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Grüter, B. M. & A. Mielke (2004). On the development of a mobile play mechanics. In Moore, J. Rutter (Eds.). Mobile Entertainment. User-Centred Perspectives. Proceedings of the Conference “mgain – Mobile Entertainment: User Centred Perspectives” Manchester March, 24th – 27th 2004, Manchester: Center for Research on Innovation and Competition, pp. 133-148
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Grüter, B. M. (2004): Über die Veränderung von Lehr- und Lernroutinen durch den Einsatz von Notebooks im Fach Mathematik für Informatiker, In Kerres, M., Kalz, M., Strathmann, J., de Witt, C. (Hrsg.): Didaktik der Notebook University. Mobiles Lernen auf dem Digitalen Campus (Reihe Medien in der Wissenschaft) Münster: Waxmann Verlag, S. 114-132
Grüter, B., u.a. (2004). Akkreditierungsantrag des hochschulübergreifenden internationalen Bachelor- und Masterstudienprogramms Digitale Medien in den zwei Studienrichtungen Medieninformatik und Mediengestaltung gemeinsam durchgeführt von Hochschule Bremen Hochschule Bremerhaven Hochschule für Künste Bremen Universität Bremen für das Akkreditierungs-, Certifizierungs und Qualitätssicherungs-Institut e.V. (ACQUIN) eingereicht stellvertretend von der Universität Bremen
Grüter, B. (2004). Interactive Storytelling. Positionspapier für Campfire “Lernen ist (k)eine Kunst”. Forum für Knowledge Media Design vom 25. – 28. November 2004 in Oberhof am Rennsteig.
Grüter, B. (2004). Taming the beast – Interactive Storytelling an emerging form of interaction. Paper presented at Phrontisterion 5, the fifth annual conference on interactive storytelling, Jacksonville, Oregon, USA on June 26-27, 2004.
Grüter, B. M., Loviscach, J., Risse, Th., Vatterrott, H.-R. & U. Wilkens (2004). Schlussbericht des Notebook-University-Projekts teleVISE an der Hochschule Bremen . (BMBF08NM224, 01NM224). Hochschule Bremen
Grüter, B. M., Loviscach, J., Risse, Th., Vatterrott, H.-R. & U. Wilkens (2004). „Mobiles Lernen“ im Fach Mathematik für Informatiker. Teil im Notebook-Erfolgsbericht des Projektträgers. http://www.medien-bildung.net